Kann Twitter am Ende sein schädlich für Ferngespräche Angelegenheiten?

Social Media hat vollständig geändert wie Paare in Ferngesprächen Interaktionen (LDRs) mit miteinander.

Aber könnte Facebook tun noch mehr Verletzung von LDRs als großartig?

Basierend auf neue Forschung durch Beziehung Wohltätigkeitsorganisation OnePlusOne sowie das Gelehrter Raum ein Drittel (36 Prozent ) von jungen Paaren fühlen Facebook spielten {eine Rolle|eine Komponente|innerhalb Aufschlüsselung eigenen LDR ansehen.

Ein Fünftel (20 Prozent) der Spieler sagte, dass sie abgeladen ihren Ex seit sie betrogen haben und von von Aspekten, die der Spende zu spielen erzeugen eine Verbindung Arbeit, egal was Reichweite, “Hannah Green von OnePlusOne sagte.” Während Social Media tatsächlich geöffnet verschiedene Optionen {bleiben|in|bleiben|in Kontakt bleiben, es kann nicht ändern viel mehr individuell Arten von Interaktion, das könnte zeigen Liebe und Verlassen auf von Ihrem Ehepartner. “

“es ist das winzige Gesten sein, die Materie zB ein Buch sagen â € ˜ Ich mag dich “, sagte sie. “Studien haben gezeigt Partner in einem LDR genau wer befriedigen persönlich mindestens einmal pro Monat sind eher geneigt zu ertragen und werden glücklich. “

Bild: lolzparade.com

erotik camchat